Personalia
Wir trauern um Heinrich Marnitz
10.01.2016 - 13:04

Völlig unverhofft wurde Heinrich Marnitz, liebevoll Henri genannt, am 24.12.2015 mit gerade 71 Jahren aus dem Leben gerissen. Der begeisterte Lehrer, Taucher, Flieger, Seemann, Reisende und Judoka erlag nach kurzer Zeit seiner Krankheit.

Marnitz war über Jahrzehnte der Leiter des Judo - Hochschulsports der Uni Bonn und als Dozent am Sportwissenschaftlichen Institut der Universität tätig. Darüber hinaus gründete und leitete der Träger des 2. Dan an seiner Schule in Bad Honnef eine Judo-AG.

Henri Marnitz war seit 1992 Mitglied in unserer Reserveoffizierkameradschaft .Vielen ist und wird Henri als der kantige, gradlinige und lebenslustige Mensch, der uns auf vielen dienstlichen Veranstaltungen und Truppenbesuchen begleitete, in Erinnerung bleiben.

Wir werden ihn nicht vergessen!


w.schmid


gedruckt am 20.08.2017 - 10:43
http://www.freundeskreis-bundeswehr.de/include.php?path=content&contentid=92